Home Unternehmen     Produkte     Service     Kontakt     Qualität    
   
 
Auch für unser Unternehmen ist die richtige Mischung wichtig. Tradition, Handwerk, Kundennähe, Produkte aus aller Welt und modernste Technik. Von allem Etwas ? und immer an der richtigen Stelle. Damit ein Handschlag ein Handschlag bleibt oder mit EDV-Unterstützung die richtige Menge an den richtigen Fleck kommt. In bestmöglicher Qualität mit fairen Preisen. Das ist uns seit der Gründung 1985 wichtig. Und das hat uns dahin gebracht, wo wir heute stehen. Aus einem nahezu reinem Gemüsehandelsbetrieb entstand im Laufe der Zeit ein Unternehmen, welches heute auf dem Stuttgarter Großmarkt mit 50 Mitarbeitern/innen nahezu alle Obst- und Gemüsearten anbietet. 1998 wurde in der Pfalz eine Zweigniederlassung gegründet, dort wird ausschliesslich deutsches Gemüse in der Hauptsaison gekauft. Mittlerweile sind dort 12 Mitarbeiter/innen beschäftigt.
Mit Produkten die wir in Europa ? und im Falle eines Falles weltweit ? für den Lebensmittel-Einzelhandel beschaffen.